Ohr_SW.png
Text_SW.png

Die Stimme
Eine angenehme Stimme, schmeichelnd und klar verständlich, öffnet eine Türe ins Herz unserer Kundinnen oder Besucher. Als ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin bin ich mit meiner Stimme und Interpretationskunst bei Hörspielen, Audioguides,  Werbungen und Telefonanlagen  im Einsatz.

Das Audio-Manuskript
Texte lesen oder hören? Der Unterschied ist enorm. Manuskripte müssen sorgfältig für die jeweilige Anwendung aufbereitet werden. Audiofiles sollen natürlich und lebendig klingen und gut verständlich sein. Deshalb  sind die Skripts von Textour  für gesprochene Sprache optimiert. 
Als Autorin von Audiotexten und Gestalterin von Hörproduktionen beherrsche ich die Tricks und Kniffe, die ein Hörerlebnis fesselnd, kurzweilig  und nachhaltig machen. 

Wie ich Ihnen helfen kann?
Erzählen Sie mir vom Projekt!
Gruppe Workshop BeratungTextour Freude am Schreiben
Ohr_SW.png

Studioregie und Aufnahmeleitung

Als "One-Stop-Shop" bietet TEXTOUR die Betreuung Ihres Projektes vom ersten Konzeptionsmeeting bis zum fertigen Audioprodukt.
Einfache Projekte können auf Wunsch preisgünstig im eigenen Heimstudio produziert werden. Aufwendige Projekte mit hohem akustischem Anspruch werden im Tonstudio der Wahl von mir als Sprecherin, Regisseurin oder Aufnahmeleiterin oder alles in einem betreut.

Text coaching Textour Trainerin kreatives Schreiben, Erfolgreich

Stimme & sound

Mit der Stimme mitten ins Herz