Barbara Stieff

creative native

In meiner Arbeit verbinde ich Analyse und Synthese und lasse rechte und linke Gehirnhälfte zusammen-spielen. So entstehen ganzheitliche Ergebnisse.

Definition 

Multipotentialites (Scanner) blühen beim Lernen, Erkunden und Beherrschen neuer Fähigkeiten auf.

Sie sind hervorragend darin, unterschiedliche Ideen auf kreative Weise zusammenzubringen. Das macht sie zu unglaublichen Innovatoren und Problemlösern.

Emilie Wapnick

 
Ich habe mehrere Berufe erlernt und in allen praktische Erfahrungen gesammelt. Über die Jahre haben sich Wissen, Praxis und Fähigkeiten zu einer einzigartigen, profunden und breitgestreuten Expertise verwoben, mit der ich meine Kund*innen nun maßge-schneidert betreuen kann.
Und mit jeder neuen Aufgabe werde ich ein bisschen besser.

Die stimmigste Berufsbezeichnung für mich ist creative native. Und auch wenn sich meine Talente in vielen Bereichen entfalten können, so wurzeln sie doch klar in KreativitätLiebe zum Lernen und der Berufung Potentiale zu entfalten - die meiner Kund_innen und meine eigenen.

Und? Was machen Sie beruflich?

Ich blühe auf,

wenn bei einer Aufgabe kreative Lösungen gefragt sind und ich meine Talente und mein Know-how einbringen kann. Es ist mir eine Freude, mein Arsenal an Tools und Wissen zu öffnen und mein Potential für meine Kund_innen auszuschöpfen. 

Während sich manche in einem einzigen Fachgebiet vertiefen, webe ich ein weites und tragfähiges Netz,

in dem alles originell und sinnstiftend verbunden wird. 

(Meine Lieblingsfrage)

  • Facebook Social Icon
  • Xing
  • LinkedIn
  • imGraetzl
Weiterführende Links:
TED Talk über Multipotentialites
Meine Malerei

Aus dem Berufsleben einer Multipotentialite...